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Schaltplan VW 1200,Modelljahr 1975

   Bennenung
 
A  - Batterie
B  - Anlasser
C  - Gleichstromgenerator
C1 - Reglerschalter
D  - Zündanlaßschalter
E  - Schalter für Scheibenwischer
E1 - Lichtschalter
E2 - Blinkerschalter mit Kontakt für
       Handabblendung und Lichthupe
E3 - Warnlichtschalter
F  - Bremslichtschalter
F1 - Öldruckschalter
F4 - Schalter für Rückfahrleuchten
H  - Signalhornbetätigung
H1 - Signalhorn
J  - Relais für Handabblendung und Lichthupe
J2 - Warnblinkrelais
K1 - Kontrollampe für Fernlicht
K2 - Kontrollampe für Gleichstromgenerator
K3 - Kontrollampe für Öldruck
K5 - Kontrollampe für Blinker
K6 - Kontrollampe für Warnblinkanlge
L1 - Zweifadenlampe für Scheinwerfer, links
L2 - Zweifadenlampe für Scheinwerfer, rechts
L6 - Lampe für Tacho-Beleuchtung
M1 - Lampe für Standlicht links
M2 - Lampe für Schlußlicht rechts
M2 - Lampe für Bremslicht rechts
M3 - Lampe für Standlicht rechts
M4 - Lampe für Schlußlicht links
M4 - Lampe für Bremslicht links
M5 - Lampe für Blinklicht vorn links
M6 - Lampe für Blinklicht hinten links
M7 - Lampe für Blinklicht vorn rechts
M8 - Lampe für Blinklicht hinten rechts
M16- Lampe für Rückfahrleuchte links
M17- Lampe für Rückfahrleuchte rechts
N  - Zündspule
N1 - Vergaserstartautomatik
N3 - Elektromagnetisches Absperrventil
O  - Zündverteiler
P  - Zündkerzenstecker
Q  - Zündkerzen
S1
bis- Sicherungen in der Sicherungsdose
S12
S13- Einzelsicherung für Rückfahrleuchten
T  - Leitungsverteiler im Motorraum
T1 - Flachsteckerführung, einfach, hinter Schalttafel
     und unter der Rücksitzbank
T2 - Flachsteckerführung, zweifach, im Kofferraum
T3 - Flachsteckerführung, vierfach, hinter Motorraumdämpfung
T20- Zentralsteckdose
V  - Scheibenwischermotor
W  - Innenleuchte
X  - Kennzeichenleuchte
    im Strompfad 
 
 5
 6,7
 2
 1, 2, 3
 7, 8
 8
 12, 14
 9, 29, 30
 
 26, 28, 30, 32, 33
 22
 24
 34
 20
 20
 9, 10, 12
 26, 27
 11
 23
 24
 25
 33
 10
 12
 13
 14
 17
 21
 15
 18
 22
 28
 29
 31
 32
 34
 35
 37
 39
 40
 37, 38
 38
 38
 8, 10, 12,
 14, 18, 19
 22, 25, 26
 34
 
 
 
 
 
 36
 8
 19
 16
(1) - Masseband von Batterie zum Rahmen
(2) - Masseband von Getriebe zum Rahmen
(4) - Masseleitung über Lenkkupplung
(10)- Massepunkt Schalttafel
(11)- Massepunkt Tacho
 

Die orangefarbig ausgelegten Kreise bezeichnen die Anschlüsse der Leitungen des Prüfnetzes, die direkt von den Anschlußpunkten zur Zentralsteckdose (T20) führen. Die Zahlen in den Kreisen entsprechen der Belegung in der Zentralsteckdose.

 

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