Über die
Möchtegern-
Käferkiller.

Je mehr Käfer durch die Welt schwirren, desto aufreizender wirkt ihr Gesumme auf diejenigen, deren Autos nicht ganz so erfolgreich sind.
Und so kommt es, daß alle Jahre wieder mal der, mal jener versucht, mit einem neuen Auto den Käfer den Garaus zu machen.
Bisher freilich war der Erfolg solcher Bemühungen nicht sonderlich groß. Viele Anti-Käfer sind längst vergessen, und manchmal sogar die Hersteller.
Es ist aber auch schwer. Da soll man nun einen Anti-Käfer bauen, der so wenig kostet wie der Käfer. Der aber gleichzeitig so perfekt wie der Käfer sein soll. Und so solide gebaut. Und so langlebig. Und so flott. Und so komfortabel. Und so leicht und billig überall zu reparieren.
Trotz dieser Schwierigkeiten versuchen es jetzt wieder ein paar Firmen.
Uns soll es recht sein. Denn wir haben den Käfer.
Und das ist immer noch der beste Anti-
Anti-Käfer.
 

 

Zurück